Lesewinter in der Bücherei Büchen
- Details
- Veröffentlicht: Freitag, 23. November 2018 16:59

Lesezeit: 1 Minute
Büchen (LOZ). Die Büchener Bücherei hat zum diesjährigen Lesewinter ein vielschichtiges Angebot für die Leser sämtlicher Altersklassen parat.
Zahlreiche Bilderbücher wie etwa Klassiker wie Mama Muh und die Kuh Lieselotte, aber auch diverse Sachbilderbücher und Tierbücher warten darauf, ausgeliehen und gelesen zu werden.
Krimiinteressierte Leser können aus dem reichhaltigen Fundus der Neuerscheinungen seit der letzte Frankfurter Buchmesse schöpfen; so steht insbesondere eine neue Ausgabe des erfolgreichen Autorenduos Hjorth & Rosenfeldt über deren Protagonisten Sebastian Bergmann zur Verfügung. Lars Keplers „Hasenjagd“ und „Miese kleine Morde“ von Jussi Adler-Olsen sind ebenso eingetroffen wie der achte Band über die Psychologin Frieda Klein von Nicci French.
Bei den genannten Büchern handelt es sich nur um eine kleine Auswahl der neu angeschafften Neuerscheinungen aus dem Genre der Belletristik, wie Elisabeth Strout „Alles ist möglich“ und „Grenzgänger“ von Mechtild Borrmann versprechen gemütliche und mitreißende Lesestunden.
Auch die weihnachtlichen Medien stehen für die Leser seit einigen Tagen wieder bereit.
Für einen genauen Überblick über das aktuelle Angebot haben Leser die Möglichkeit, online über den Zugang eopac zu stöbern und von Zuhause aus bequem zu reservieren.