Passage-Treff lässt am verkaufsoffenen Sonntag die Puppen tanzen
- Details
- Veröffentlicht: Freitag, 26. Januar 2018 14:48

Lesezeit: 1 Minute
Schwarzenbek (LOZ). Am Sonntag, 4. Februar, heißt es ab 13 Uhr zum 2. Mal norddeutscher Karneval mit Jubel, Trubel und Heiterkeit im Passage-Treff Schwarzenbek, verspricht die Werbegemeinschaft. Eine große Karnevalsshow soll es werden mit Schlagersängerin Saskia Leppin, die fröhliche Musik und deutsche Schlager singen wird und DJ Kai-Uwe sowie prominenten Puppen mit Bauchredner Mario Reimer. Gefeiert wird von der Schmiedestraße/Bella Vita bis zum Takko-Parkplatz.
{loadposition google}
Um 14 Uhr gibt es eine große Kostümwahl, die 30 besten Kostüme erhalten einen 10 Euro-Getränkegutschein. „Es lohnt sich also, im Kostüm zu kommen“, so Investor Andreas Ellermann.
Die Werbegemeinschaft lässt die Puppen tanzen mit der Starpuppenshow von Mario Reimer. Von Udo Lindenberg, über Heino, Roberto Blanco bis Jürgen Drews sind die Stars auf dem roten Teppich in der Passage zu Gast.
„Alle Geschäfte locken mit einer sogenannten Rabattschlacht für die Schwarzenbeker und alle weiteren Gäste aus nah und fern. Es darf geschunkelt und gefeiert werden mit der Schwarzenbeker Perle und Bella Vita“, sagt Ellermann.
Entertainer und Moderator Andreas Ellermann bringt seinen Karnevalshit „Heut` machen wir ein Fass auf“ zum Besten. „Die Werbegemeinschaft Schwarzenbek zeigt erneut, dass sie die Innenstadt neu belebt und Schwarzenbek neu aktiviert“, schließt Ellermann ab.