Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Generationsübergreifender Spieleabend im Familienzentrum

Lesezeit: 1 Minute

Schwarzenbek (LOZ). Ein Spieleabend bietet immer Abwechslung und ist für Jung und Alt ein großer Spaß. Hat man keine Mitspieler im Freundes- oder Verwandtenkreis, bleiben die Spiel im Schrank. Doch jetzt in der dunklen Jahreszeit lädt die Koordinatorin Jasmin Schmidt wieder Spielwütige ab 15 Jahren -nach oben ist keine Grenze gesetzt- in das Ev. Familienzentrum St. Elisabeth ein.

Kennt man Mitspieler noch nicht, so bietet ein solcher Abend außerdem eine sehr gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen.

Es sind viele Spiele vorhanden, aber das eigene Lieblingsspiel darf gerne mitgebracht werden.

Der nächste Abend ist am Freitag, 24. Januar, um 19 Uhr im Ev. Familienzentrum St. Elisabeth, Verbrüderungsring 41. Die nächsten Termine sind am 21. Februar und am 27. März. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen werden unter Telefon 05151 / 89 24 25 beantwortet.