Erreichbarkeit der Schwarzenbeker Verwaltung
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- Veröffentlicht: Donnerstag, 04. Juni 2020 18:18

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Schwarzenbek (LOZ). Aktuell steht die Verwaltung nach wie vor für Anliegen der Bürger nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.
Die Einrichtung des Bürgertelefons ist sehr positiv aufgenommen worden und wird auch weiterhin aufrechterhalten. Aufgrund der bisherigen Auswertungen der Inanspruchnahme des Bürgertelefons der Stadt Schwarzenbek wurden die Sprechzeiten noch einmal angepasst.
Die Verwaltung ist ab sofort in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 9 bis 13 Uhr sowie am Freitag von 9 bis 12 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger über die Telefonnummer 04151 / 881-0 sowie das Bürgertelefon über die Telefonnummer 04151 / 881-222 erreichbar. Diese Zeiten sind auch auf der Startseite der Homepage eingetragen.
Bürger sollen auch die Möglichkeit nutzen, ihre Anliegen per E-Mail vorzubringen. Hierfür stehen neben der allgemeinen Adresse info@schwarzenbek.de folgende E-Mail-Adressen zur Verfügung:
Buergerservice@schwarzenbek.de
standesamt@schwarzenbek.de
soziales@schwarzenbek.de
Für die Abholung von Ausweisdokumenten (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) besteht ab 15. Juni bis einschließlich 30. Juni die Möglichkeit, diese ohne vorherige Terminabsprache montags, dienstags und mittwochs in der Zeit von 14.30 bis 17 Uhr an der Information des Rathauses, Eingang Compestraße (gegenüber der Kirche) in Empfang zu nehmen.