Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Volles Haus im Juz Büchen und tolle Veranstaltungen

Lesezeit: 1 Minute

Büchen (LOZ). Nach dem die Sommerferien nun schon einige Zeit zurück liegen, ist das Team vom Jugendzentrum wieder mit dem offenen Haus und tollen Aktionen am Start. Neben einem DVD-Nachmittag, dem Nagelstudio mit der Nailsmanufactory ging es beispielsweise auch schon zum Discgolfen nach Mölln.

Auch in den nächsten Wochen kommt keine Langeweile auf. Gemeinsam mit dem Kreissportfischereiverband und der ESV Angelsparte geht es am Samstag, 11. September, „Ran an den Fisch!“ und am Freitag, 17. September, folgt ein Juz-Turnier-Nachmittag.

Ob noch Plätze frei sind, können Interessierte im Jugendzentrum während des offenen Hauses oder telefonisch unter 0160 / 700 91 66 erfragen. Viele Infos gibt es auch auf Instagram (juz_buechen), facebook (Jugendzentrum Büchen) oder auf der Homepage www.juz-buechen.de.