Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Stadtwerke Geesthacht befragen Kunden

Lesezeit: 1 Minute

Geesthacht (LOZ). Im Laufe der nächsten vier bis fünf Wochen wird bei den Kunden der Stadtwerjke zuhause vielleicht das Telefon klingeln: „Guten Tag, mein Name ist ... von mindline energy, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut. Wir führen zurzeit im Auftrag der Stadtwerke Geesthacht eine Studie durch. Es geht dabei um Ihre Einschätzung der Leistungen der Stadtwerke Geesthacht.“

Bei einem Anruf bitten die Stadtwerke Geesthacht ihre Kunden, an der kurzen, telefonischen Befragung teilzunehmen. Das etwas zehnminutige Interview soll zeigen, wie zufrieden diese mit der Gesamtleistung des Energieversorgers, einzelnen Produkten und dem Kundenservice sind. Das unabhängige Marktforschungsinstitut wird alle Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten.

Sollten Kunden Fragen haben, erreichen sie die Stadtwerke Geesthacht telefonisch unter 04152 / 92 93 00 und persönlich in der Schillerstraße 9.