B 207: Deckenerneuerungen zwischen Breitenfelde und Mölln Nord
- Details
- Veröffentlicht: Mittwoch, 13. September 2017 22:32

3. Bauabschnitt zwischen Mölln Nord und Bauende unter Vollsperrung
Lesezeit: 1 Minute
Mölln (LOZ). Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein, Niederlassung Lübeck, teilt mit, dass die Arbeiten zur Deckenerneuerung der B 207 zwischen Mölln Nord und dem Bauende (Kleingartensiedlung) im 3. Bauabschnitt im Zeitplan liegen und wie angekündigt voraussichtlich bis 18. September abgeschlossen werden.
{loadposition google}
Es werden die Fahrbahndecke der B 207und der straßenbegleitende Radweg erneuert.
Der Einbau der Deckschicht erfolgt in voller Breite unter Vollsperrung vom 15. September ab 9 Uhr bis zum 18. September. Für diesen Zeitraum steht die entsprechende Umleitungsstrecke (U2) zur Verfügung. Der gesamte Umleitungsverkehr wird weiter ab dem Knotenpunkt B207/K35 (U2, Richtung Nusse) über Albsfelde, Lankau, Neu-Lankau, Hammer bis nach Alt Mölln auf die L 257 nach Mölln und umgekehrt geführt.
Bei schlechter Witterung kann es zu terminlichen Verschiebungen kommen, so dass die Vollsperrung und die dazugehörige Umleitung länger bestehen bleibt. Nach Abschluss der Asphaltierungsarbeiten ist die gesamte Strecke in beiden Fahrtrichtungen wieder nutzbar.
Die Restarbeiten, wie Markierungsarbeiten und Setzen der Leiteinrichtungen im Zuge der B 207 werden noch bis Ende September andauern.