Lauenburger Behindertenbeauftragter: Treffen im Büro wieder möglich
- Details
- Veröffentlicht: Freitag, 15. Mai 2020 10:12
Lesezeit: 1 Minute
Lauenburg (LOZ). Wegen der Lockerungen der Corona Beschränkungen ist es nun auch wieder möglich, dass der Behindertenbeauftragte der Stadt Lauenburg, unter Beachtung der allgemeinen Hygieneregeln wie Abstand halten, Hände desinfizieren und Mundschutz tragen, einzelne Besucher in seinem Büro im Haus der Begegnung, Fürstengarten 29, empfangen kann.
Termine können mit Siegfried Betge ab sofort unter der Telefonnummer 04153 / 59 09-104 vereinbart werden. Außerdem möchte der Behindertenbeauftragte noch darauf hinweisen, dass Personen, die aufgrund medizinischer oder psychischer Beeinträchtigung oder einer Behinderung nicht in der Lage sind, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und dies nachweisen können, von der allgemeinen Maskenpflicht, die in Schleswig-Holstein gilt, ausgenommen sind.
Des Weiteren möchte Siegfried Betge noch auf die Internet Seite www.corona-leichte-sprache.de aufmerksam machen, auf der, für jeden verständlich, viele Informationen und Tipps zum Umgang mit der Corona Pandemie zu erhalten sind.