Vollsperrung der Elbstraße und Parkplatz Kirchplatz
- Details
- Veröffentlicht: Montag, 15. Februar 2021 11:48
Lesezeit: 1 Minute
Lauenburg (LOZ). Am Dienstag, 9. März, wird die Elbstraße in Höhe des Museums und in Höhe des Ruferplatzes in der Zeit von circa 8 bis 13 Uhr im Wechsel voll gesperrt. Eine Einfahrt für Anlieger ist dann nur von Osten oder von Westen aus bis zur Baustelle möglich. Grund hierfür sind Wartungsarbeiten an den Pollern.
Auch der Parkplatz Kirchplatz kann während der Wartungsarbeiten des dortigen Pollers an diesem Tag in der Zeit von circa 8 bis 10 Uhr nicht angefahren oder verlassen werden. Es wird um Beachtung der Beschilderung gebeten.
Für die Buslinie 338 (Altstadtbus) gilt: die Haltestellen Fährtreppe, Elbschifffahrtsmuseum, Neustadt und Grünstraße können in der Zeit von 8 bis 13.30 Uhr nicht angefahren werden. Die Haltestelle Lösch- und Ladeplatz wird weiterhin bedient.