Zoom-Konferenz: Social Media für Kulturschaffende
- Details
- Veröffentlicht: Dienstag, 27. Oktober 2020 15:59

Lesezeit: 1 Minute
Mölln (LOZ). Am Montag, 2. November, um 18.30 Uhr hält Imke Schröder (Kiel) einen Vortrag über Social Media für Kulturschaffende, zu dem der Kulturknotenpunkt Mölln herzlich einlädt. Dabei wird die Referentin die verschiedenen sozialen Netzwerke vorstellen und zeigen, wie man seine eigene kleine PR-Firma im Netz werden kann und auf welche Einzelheiten man achten sollte. Passend zur digitalen Sphäre wird die Veranstaltung online als Zoom-Konferenz angeboten.
Imke Schröder ist Online-Ansprechpartnerin beim deutschen Journalistenverband Schleswig-Holstein und Hauptverantwortliche für die Social-Media-Kanäle der Landeshauptstadt Kiel.
Die Veranstaltung dauert rund zwei Stunden. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich unter info@stiftung-herzogtum.de.