Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Sport im Park 2020 - Bereits in der ersten Aktionswoche wurde fleißig geschwitzt!

Lesezeit: 1 Minute

Geestacht (LOZ). Dieses Jahr wird in Geesthacht zum zweiten Mal das Projekt Sport im Park angeboten. Bereits in der ersten Aktionswoche zeigten sich viele Geesthachterinnen und Geesthachter sportbereit - und das trotz der extrem warmen Temperaturen.

Zur Teilnahme an dem Projekt sind alle Geesthachterinnen und Geesthachter herzlich eingeladen. Kostenlos, unverbindlich und ohne Anmeldung - das ist das Motto von Sport im Park. Vom 1. August bis 30. September soll die breite Vielfalt an Kursen für alle sportbegeisterten einen Anreiz bieten. Anfänger sind genauso willkommen wie Profis.

Hinweise zu Corona-Zeiten: Zu Beginn des Kurses müssen sich alle Teilnehmer in eine Liste eintragen, damit Infektionsketten ggf. nachvollzogen werden können.

Alle Infos zu den Kursen erhalten die Teilnehmer unter www.geesthacht.de/sport-im-park