Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

EDV-Umstellung bei der AOK NordWest

Kundencenter am 14. August geschlossen - Online-Dienste nur eingeschränkt nutzbar

Lesezeit: 1 Minute

Herzogtum Lauenburg (LOZ). Wegen einer EDV-Umstellung schließen die AOK-Kundencenter in Geesthacht, Mühlenstraße 46 und Mölln, Hauptstraße 91, am Freitag, 14. August, ganztägig. Die EDV-Umstellung kann auch dazu führen, dass das Online-ServiceCenter der AOK NordWest im Internet und die „Meine AOK-APP“ vom 14. bis 16. August nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Für persönliche Auskünfte sind die AOK-Experten jedoch jederzeit über das kostenfreie 24-Stunden-Telefon unter der Rufnummer 0800 / 265 5000 erreichbar, ebenso per Post oder E-Mail unter kontakt@nw.aok.de. Ab Montag, 17. August, stehen alle Online-Dienste der Gesundheitskasse und für die persönliche Beratung auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundencentern in Geesthacht und Mölln zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder gern zur Verfügung.